Werden neue Dorffahnen in Mellen angeschafft?

WP 17.03.2014 von Richard Elmerhaus

dorffahne wp

Foto: Richard Elmerhaus

Mellen. Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Mellen lädt am Samstag, 22. März, zur Generalversammlung ein. Um 17.30 Uhr wird in der St.-Barbara-Kirche eine Heilige Messe für die lebenden und verstorbenen Mitglieder der Bruderschaft gelesen.

Im Anschluss daran beginnt die Generalversammlung im Kaminraum der Schützenhalle, Balver Straße 10.

Auf der Tagesordnung stehen die Wahl des Stellvertretenden Vorsitzenden, des Schriftführers, eines Beisitzers, eines Offiziers und eines Fähnrichs. Zudem werden die verdienten Mitglieder der Bruderschaft geehrt, die ihren Orden während des vergangenen Schützenfestes nicht persönlich entgegen nehmen konnten. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Renovierung der Schützenhalle sein.

Die Schützenbruderschaft überlegt darüber hinaus, neue Dorffahnen anzuschaffen. Im Vorfeld der Generalversammlung können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger beim Schriftführer Marco Voge unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0175-1717666 melden und eine neue Fahne bestellen.

Back to top