Liebe Mellener/innen,

viele von euch werden es in der vergangenen Woche in der Zeitung gelesen haben:
wir haben einen Fragebogen ausgearbeitet, um eure Meinung zu vielen Themen rund um unser Dorf herauszufinden. Hintergrund ist die regelmäßige Teilnahme am Dorfwettbewerb und das Ziel, Mellen entsprechend den Wünschen der Bewohner weiterzuentwickeln.

Zum Fragebogen (online)

Durch Anklicken dieses Links gelangt ihr direkt dorthin. Der Online-Fragebogen vereinfacht uns die Auswertung sehr, euch erspart es den Weg zur ‚Wahlurne‘.

Es wäre schön, wenn sich viele beteiligen, um ein möglichst vielfältiges und aussagekräftiges Bild von den Wünschen im Dorf zu erhalten. Der Fragebogen enthält bereits viele Punkte, hat aber mit Sicherheit nicht alles erfasst, was euch wichtig ist. Daher nutzt auch die freien Felder für eure Anmerkungen.

Zusätzlich wird der Fragebogen – voraussichtlich gegen Ende der Woche - auch als Papierversion erstellt und in den Haushalten verteilt werden. Diejenigen, die dies bevorzugen, werfen den ausgefüllten Fragebogen bitte in die dafür vorgesehene Box im Eingangsbereich der Kirche bzw. im Landmarkt.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Herzliche Grüße,
Beate (Vedder-Stute)

Back to top