Willkommen in Mellenov marco voge

Landesgolddorf 1991

Grußwort des Ortsvorstehers

 

In Mellen wohnen, leben und sich wohlfühlen, mit diesen knappen Worten kann am besten beschrieben werden, wie in Mellen gehandelt wird. Hierzu tragen vor allem die Vereine, die Kirche, aber auch jeder individuell bei. Auf diese aktive Dorfgemeinschaft können wir zu Recht sehr stolz sein. Denn Mellen liegt im malerischen Sauerland. Einfach ein herrlicher Fleck Erde in der Nähe des Sorpe-Stausees. Hier lässt es sich einfach sehr gut leben. Die vergangenen Erfolge beim Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" sind uns heute noch Ansporn, unser schönes Dorf weiterzuentwickeln, damit es lebenswert bleibt.

 

Seien sie willkommen in Mellen. Ein Besuch lohnt sich bei uns im Dorf. Vor allem beim jährlichen Schützenfest Anfang August und beim Martinsmarkt im November.

 

Back to top